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pflegeleichtgemacht

Unterstützung für die ambulante Pflege

Mehr Zeit für die Menschen

Eigentlich müsste so ein Tag 48 Stunden haben, wenn man bedenkt, wie viele Aufgaben täglich in der ambulanten Pflege anstehen. Um all das gut zu organisieren, braucht es ein verlässliches System, das Sie in Ihrer Routinearbeit bestmöglich unterstützt.

Egal ob für die Pflegedokumentation, Abrechnung oder Personal und Routenplanung – Sie entscheiden, an welchen Stellen unsere Software Ihre Arbeit erleichtern soll. So haben Sie und Ihre Mitarbeiter genügend Zeit für die Patienten.

  • ACS-Ambulance ist die verlässliche Software für Ihren Pflegedienst. Das System unterstützt Sie bei allen organisatorischen Aufgaben in Ihrem Arbeitsalltag.
  • ACS-Heim ist die professionelle und klar strukturierte Softwarelösung für stationäre Einrichtungen jeder Größe und Trägerschaft.

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Alles im Griff und schnell organisiert

Leicht zu bedienen

Durch die einfache Benutzerführung und den übersichtlichen Aufbau ist die Bedienung der Software leicht und schnell erlernbar.

Immer ein Ohr für Sie

Verlassen Sie sich auf den persönlichen Kundenservice – ob zur Beantwortung Ihrer Fragen, zum Einspielen von Updates oder für die Fernwartung.

Passend zu Ihrem Unternehmen

Perfekt zugeschnitten auf Ihren Bedarf und die Größe Ihres Unternehmens dank Baukastenprinzip.

Unterstützung für Ihre Mitarbeiter

zahlreiche Hilfsmittel für eine effiziente Arbeit des Pflegepersonals

Alles auf einen Blick

Alle Daten und Abläufe werden über ein System verwaltet und gesteuert.

Rechtlich auf der sicheren Seite

Wenn sich Vorschriften oder Gesetze ändern, die die Funktionen der Software betreffen, wird diese umgehend auf die neue Rechtslage angepasst.

Alles aus einer Hand

Die richtige Software ist das Eine. Mindestens genauso wichtig ist jedoch die technische Infrastruktur dahinter, auf die Verlass ist. Als erfahrener IT-Dienstleister übernehmen wir gern die Umsetzung und Betreuung einer IT-Lösung, die auf Ihren Pflegedienst zugeschnitten ist.

Möglichkeiten kennenlernen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich vor dem Kauf die Software testen?

Ja, Sie können die Software ohne Beschränkungen für 30 Tage auf unseren Demo-Servern kostenfrei testen.

Wie bekomme ich Hilfe bei Fragen, die während der täglichen Arbeit mit der Software entstehen?

Im Rahmen des Wartungsvertrages helfen Ihnen unsere Supportmitarbeiter während der Hotline-Zeiten gern weiter.

Wie lange dauert die Bearbeitung einer Hotline-Anfrage?

In der Regel rufen unsere Supportmitarbeiter noch am selben Tag zurück. Nur in Ausnahmefällen, z. B. in der Abrechnungswoche am Monatsanfang, kann es zu Verzögerungen kommen. Dann erfolgt der Rückruf aber spätestens am nächsten Werktag.

Ist im Lieferumfang eine Fernwartungssoftware enthalten?

Ja, eine Fernwartungssoftware wird Ihnen im Rahmen des Wartungsvertrages kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Ist eine Softwareschulung über die Fernwartung möglich?

Ja, um Anfahrtskosten zu sparen ist eine Schulung zu unserer Software über die Fernwartung möglich.

Auf welchen Betriebssystemen kann ich die Software installieren?

Eine direkte Installation ist ausschließlich unter Microsoft Windows (ab MS Windows 7) möglich. Sollten Sie andere Betriebssysteme wie z. B. Linux oder MacOS im Einsatz haben, können Sie die Software über unseren Cloud-Server betreiben.

Was kosten regelmäßige Updates?

Updates geben wir im Rahmen des Wartungsvertrages kostenfrei an unsere Kunden weiter.

Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es?

Neben dem klassischen Kauf auf Rechnung können Sie mit uns auch eine Ratenzahlung vereinbaren. Weiterhin gibt es die Möglichkeit eines Software-Leasings.

Muss ich beim Kauf der Software gleich alle Module, die ich später benötige, bestellen?

Nein, unsere Software wächst mit Ihren Anforderungen. Sie können mit dem Grundmodul beginnen und dann schrittweise die benötigten Module zukaufen.

Welche Möglichkeiten bietet die Software im Zusammenspiel mit Abrechnungs- bzw. Finanzdienstleistern?

In der Software sind verschiedene Schnittstellen integriert, über die Sie Ihre Abrechnungsdaten auf elektronischem Weg an den jeweiligen Dienstleister übertragen können.

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Alles im Griff und schnell organisiert

Individuell konfigurierbar

Dank der modularen Strukur können Sie sich die Softwarefunktionen individuell auf Ihren Bedarf zusammenstellen.

Hohe Datensicherheit

ACS bietet hohe Standards für die Sicherheit Ihrer Daten.

Anbindung an Fremdsysteme

Hohe Kompatibilität zu anderen Systemen zur einfachen Einbindung in bestehende Software-Strukturen.

Regelmäßige Software-Updates

Software-Updates stellen wir Ihnen mit einem gültigen Wartungsvertrag kostenfrei zur Verfügung.

Aussagekräftige Statistiken

Mit den umfassenden Auswertungs- und Statistikfunktionen haben Sie die Effizienz Ihrer Prozesse jederzeit im Blick.

Effiziente Verknüpfung aller Teilbereiche

Bilden Sie mit ACS komplexe Zusammenhänge ab und führen Sie Prozesse und Daten zusammenführen. So können Sie alles zentral verwalten.

Alles aus einer Hand

Die richtige Software ist das Eine. Mindestens genauso wichtig ist jedoch die technische Infrastruktur dahinter, auf die Verlass ist. Als erfahrener IT-Dienstleister übernehmen wir gern die Umsetzung und Betreuung einer IT-Lösung, die auf Ihren Pflegedienst zugeschnitten ist.

Möglichkeiten kennenlernen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich vor dem Kauf die Software testen?

Ja, Sie können die Software ohne Beschränkungen für 30 Tage auf unseren Demo-Servern kostenfrei testen.

Kann ich die Software auf Tablets oder Smartphones nutzen?

Für die Nutzung auf Tablets bzw. Smartphones stehen extra Module zur Verfügung, die für das mobile Arbeiten optimiert sind. Voraussetzung ist dabei der Einsatz von Android oder Windows als Betriebssystem für die mobilen Endgeräte.

Wie bekomme ich Hilfe bei Fragen, die während der täglichen Arbeit mit der Software entstehen?

Im Rahmen des Wartungsvertrages helfen Ihnen unsere Supportmitarbeiter während der Hotline-Zeiten gern weiter.

Wie lange dauert die Bearbeitung einer Hotline-Anfrage?

In der Regel rufen unsere Supportmitarbeiter noch am selben Tag zurück. Nur in Ausnahmefällen, z. B. in der Abrechnungswoche am Monatsanfang, kann es zu Verzögerungen kommen. Dann erfolgt der Rückruf aber spätestens am nächsten Werktag.

Ist im Lieferumfang eine Fernwartungssoftware enthalten?

Ja, eine Fernwartungssoftware wird Ihnen im Rahmen des Wartungsvertrages kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Ist eine Softwareschulung über die Fernwartung möglich?

Ja, um Anfahrtskosten zu sparen ist eine Schulung zu unserer Software über die Fernwartung möglich.

Auf welchen Betriebssystemen kann ich die Software installieren?

Eine direkte Installation ist ausschließlich unter Microsoft Windows (ab MS Windows 7) möglich. Sollten Sie andere Betriebssysteme wie z. B. Linux oder MacOS im Einsatz haben, können Sie die Software über unseren Cloud-Server betreiben.

Was kosten regelmäßige Updates?

Updates geben wir im Rahmen des Wartungsvertrages kostenfrei an unsere Kunden weiter.

Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es?

Neben dem klassischen Kauf auf Rechnung können Sie mit uns auch eine Ratenzahlung vereinbaren. Weiterhin gibt es die Möglichkeit eines Software-Leasings.

Muss ich beim Kauf der Software gleich alle Module, die ich später benötige, bestellen?

Nein, unsere Software wächst mit Ihren Anforderungen. Sie können mit dem Grundmodul beginnen und dann schrittweise die benötigten Module zukaufen.

Welche Möglichkeiten bietet die Software im Zusammenspiel mit Abrechnungs- bzw. Finanzdienstleistern?

In der Software sind verschiedene Schnittstellen integriert, über die Sie Ihre Abrechnungsdaten auf elektronischem Weg an den jeweiligen Dienstleister übertragen können.

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