Gründung und Unternehmensnachfolge

Den Kopf frei für das Wesentliche

Gerade bei einem Neustart ist es wichtig, eine solide Basis zu haben, auf der sich alle weiteren Strukturen aufbauen lassen. Das gilt bei einer Unternehmensgründung ebenso wie bei dem Antritt einer Nachfolge.

Deshalb sollten Sie auf eine Software setzen, die den heutigen Ansprüchen an den Pflegeberuf gerecht wird, Ihren Mitarbeitern die Arbeit erleichtert und auf die Herausforderungen der Digitalisierung vorbereitet ist.

ACS-Ambulance ist die verlässliche Software für Ihren Pflegedienst. Das System unterstützt Sie bei allen organisatorischen Aufgaben in Ihrem Arbeitsalltag.

ACS-Heim ist die professionelle und klar strukturierte Softwarelösung für stationäre Einrichtungen jeder Größe und Trägerschaft.

Alles im Griff und schnell organisiert

Individuell konfigurierbar

Dank der modularen Struktur können Sie sich die Softwarefunktionen individuell auf Ihren Bedarf zusammenstellen.

Zu jeder Zeit an jedem Ort

Die Cloud Lösungen von ACS bieten Ihnen absolute Flexibilität zur Organisation Ihres Arbeitsalltags.

Hohe Datensicherheit

ACS bietet hohe Standards für die Sicherheit Ihrer Daten.

Nützliche Features für Auswertung und Controlling

Mit den Auswertungs- und Statistik-Tools haben Sie jederzeit den Überblick über die Effizienz Ihrer Prozesse.

Standard-Abläufe automatisiert abwickeln

Die Automatisierung von standardisierten Prozessen spart nicht nur Zeit, sondern verringert auch die Fehlerquote.

Immer auf dem neuesten Stand

Sei es aus rechtlicher Sicht, mit Blick auf Sicherheits-Updates oder die Nutzung auf modernen Geräten – die Produkte von ACS sind immer auf dem aktuellsten Stand.

Alles aus einer Hand


Die richtige Software ist das Eine. Mindestens genauso wichtig ist jedoch die technische Infrastruktur, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Als erfahrener IT-Dienstleister übernehmen wir gern die Konzeption und Implementierung einer IT-Lösung, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Häufig gestellte Fragen

Ja, Sie können die Software ohne Beschränkungen für 30 Tage auf unseren Demo-Servern kostenfrei testen.
Im Rahmen des Wartungsvertrages helfen Ihnen unsere Supportmitarbeiter während der Hotline-Zeiten gern weiter.
In der Regel rufen unsere Supportmitarbeiter noch am selben Tag zurück. Nur in Ausnahmefällen, z. B. in der Abrechnungswoche am Monatsanfang, kann es zu Verzögerungen kommen. Dann erfolgt der Rückruf aber spätestens am nächsten Werktag.
Ja, eine Fernwartungssoftware wird Ihnen im Rahmen des Wartungsvertrages kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Ja, um Anfahrtskosten zu sparen ist eine Schulung zu unserer Software über die Fernwartung möglich.
Eine direkte Installation ist ausschließlich unter Microsoft Windows (ab MS Windows 10) möglich. Sollten Sie andere Betriebssysteme wie z. B. Linux oder MacOS im Einsatz haben, können Sie die Software über unseren Cloud-Server betreiben.
Updates geben wir im Rahmen des Wartungsvertrages kostenfrei an unsere Kunden weiter.
Neben dem klassischen Kauf auf Rechnung können Sie mit uns auch eine Ratenzahlung vereinbaren. Weiterhin gibt es die Möglichkeit eines Software-Leasings.
Nein, unsere Software wächst mit Ihren Anforderungen. Sie können mit dem Grundmodul beginnen und dann schrittweise die benötigten Module zukaufen.
In der Software sind verschiedene Schnittstellen integriert, über die Sie Ihre Abrechnungsdaten auf elektronischem Weg an den jeweiligen Dienstleister übertragen können.
Ja, gegen eine Lizenzgebühr können Sie sich die Software auf Ihre neue Firma lizenzieren lassen.

Kontakt

Sie haben eine Frage zu unseren Produkten oder wünschen weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns:

Telefon

+49 371 27110-0

E-Mail

info@alphacomputer.de
Nach oben scrollen