Patientenverwaltung, Pflegedokumentation, Einsatzplanung, Routenoptmierung, Abrechnung, Auswertung und vieles mehr – um all das im Überblick zu haben, bedarf es einer guten Organisation und eines Systems, was die Umsetzung dieser Aufgaben vereinfacht. ACS-Ambulance ist die ideale Komplettlösung für das Management all dieser Abläufe.
Erweiterungen:
ACS-Planung (Dienstplan und Einsatzplan)
Ist-Erfassung
ACS-Dienstplan - die effiziente Planungshilfe.
ACS-Einsatzplan - erstellt sich fast von ganz allein.
ACS-Routenplan - zeigt Ihnen den Weg.
Erweiterungen:
NFC-Datenerfassung
Mit diesem Modul können Sie Einsätze per Scan starten oder beenden. Dadurch erhalten Ihre erfassten Daten einen Nachweis darüber, dass Zeit und Leistung ortsgebunden erfasst wurden.
ACS-Chat
Mit dem Chat-Modul können Sie ganz einfach Bestätigungsnachrichten versenden, bei denen die Empfänger direkt mit einer Notiz antworten können. Als Versender werden Sie sofort über eine Antwort benachrichtigt und sehen auch, wer zugesagt, vorläufig zugesagt oder abgesagt hat.
ACS-Ist-Erfassung - nie wieder Zeit verlieren.
ACS-Mobile Tab - die clevere Art zu dokumentieren.
Die Pflegedokumentation ist das optimale Werkzeug für Ihr Qualitätsmanagement, um die Dokumentationszeiten zu minimieren.
Im laufenden Tagesgeschäft auf ein neues System umzustellen, erfordert sicher ein wenig Mut. Viel mehr aber auch nicht. Wir begleiten Sie bei dem Softwarewechsel und machen Ihnen den Umstieg leicht.
Sie haben eine Frage zu unseren Produkten oder wünschen weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns: